Teamemo für Profis

Die Einsatzberreiche von Teamemo sind sehr unterschiedlich und individuell. So wie seine Nutzer auch.
Damit auch Poweruser bei Teamemo auf ihre Kosten kommen, haben wir ein neues Feature entwickelt.

Die Quickbox

Mit der Quickbox ist es möglich, viele Befehle, die bisher nur in Untermenüs zu finde waren, direkt auszuführen. Und das beste: Man muss hierzu nicht einmal seine Hand von der Tastatur nehmen um die Maus zu bedienen. Mit Hilfe der Tastatsteuerung str + P (Unter max cmd + p) öffnet sich die Quickbox.

Die neue Quickbox von Teamemo

Die neue Quickbox von Teamemo

Nun kann man beginnen, den gewünschten Befehl zu suchen. Wenn man das aktuelle Memo beispielsweise als PDF-Datei exportieren möchte, kann man einfach “pdf” tippen. Eine Bestätigung mit “Return” führt die gewünschte Aktion dann direkt aus.